head>

Exkurs

Kleiner Einblick in meinen stressigen Schulalltag



Kurz bevor ich die Bekanntschaft mit jenem netten 9jährigen machte, sprachen wir davon, ob Killerspiele verboten werden müssen. Na wer sagt's denn, es gibt immer einen Ausweg^^ EIne echte Sexbombe der Timo ^^





Nun zu den wahren Sexbombem *lach*





In Englisch sprachen wir über genetically modified food... So viel dazu^^ Mittlerweile hat es sich sogar schon in Deutschland ausgebreitet :>





Die neuste Art des Nasua (lat. für Nasenbär) ist nun auch in Deutschland aufgetreten.





Scary Movie 5 - Die Rache des Schinkens ^^ In der Hauptrolle: Schinkus Rollus himself





Danke Bushido
(Eko Fresh: Es ist Vendetta, Ersguterjunge in dein Arsch
Bushido: Vendetta, immer wenn ich komme ist es Hardcore
Chakuza: Vendetta, Beatlefield, Nemesis ist wieder da
Bushido : Vendetta, wieder Mal auf MTV und VIVA
Eko Fresh: Vendetta, es wird eine Blutrache geben
Bushido: Vendetta, keiner kann in meine Fußstapfen treten
Chakuza: Vendetta, Feinde ich werd niemals gegen euch verlieren
Bushido: Vendetta, Junge das sind ich und meine Freunde )




So viel dazu.. Gute Nacht Muss ja fit sein für morgen! Schule ist halt soooo stressig..!
5.3.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de