head>

PEINLICHKEITSFAKTOR 9,5!^^

Ihr ahnt nicht, was mir vorhin passiert ist *kreisch*
Eigentlich würde ich darüber schweigen, aber ich kann es einfach nicht, weil es so behindert ist^^
Ich hatte bei MSn die Cam bei Sina an.. Dann hat Mama mich gerufen, nach 5 Min war ich wieder in meinem Zimmer mit einer Hose von Mama.. Schwarze Stoffhose... Ich sollte sie anprobieren^^ Echt schlimm das Teil, also zog ich meine Jeans aus und das Ding an.. Die musste ich über den Bauchnabel ziehen und die saß sooo schlimm^^ Röhrenhose, nur war sie nicht eng *lach*
Naja und Mama will morgen früh waschen, also hab ich ihr meine Bluse von vorhin gegeben^^ Wollte nämlich was anderes anziehen.. Nunja hab die Hose dann wieder ausgezogen und ihr zurückgegeben.. also stand ich nun da in Unterwäsche vor meinem Schrank und hab bestimmt 5 Min überlegt, was ich anziehen könnte. Auf einmal fällt mir ein, dass ich die Cam ja noch an habe xD Und der Schrank ist genau im Blickfeld der Cam. SCHOCK !
Sina hat sich schon köstlich amüsiert. OMG ich zitiere: "Schöner Anblick^^"

Ne neee jetzt wollen wir die Story an die Bravo schicken^^ Das gibt dann Geld *lach*
So viel zum Thema "Aus Scheiße Geld machen"

Ich hau dann mal ab, bis dann (;
2.3.07 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de