head>

Funkstille

Ich darf zu Hause ins Internet, weil ich was für Religion heraussuchen musste, wow ^^ Mal sehen, ob meine Mutter mir morgen wieder den Adapter fürs Internet wegnimmt

Ich bin soooo müde.. Ich wusste schon, dass das ein ätzender Tag wird, als mein Wecker piepte.
Und mein Bauchgefühl hatte sogar leider Recht
Dass im Bauch bei solch heftigen Schmerzen überhaupt noch ein Gefühl sein kann, wundert micht echt
So schlapp war ich ewig nicht mehr.. Normalerweise brauche ich höchstens 5 Minuten zum Fertig machen morgens, aber heute ging das irgendwie gar niiicht.. Also habe ich bestimmt 20 Minuten gebraucht. Und natürlich habe ich alles im Sitzen gemacht, zum Stehen war ich nicht git genug, unfassbar
Ausgerechnet heute hatten wir 2 Std. Mathe und ich wusste, dass wir ein neues Thema anfangen, also musste ich zur Schule. Sonst blicke ich bei der Frau gar nicht mehr durch (und das, obwohl ich eine 1 geschrieben hab )
Mir war sooooo schlecht, hatte die heftigsten Kopf- und Bauchschmerzen, die ich je hatte, dann hatte ich es mit meinem Kreislauf, Schüttelfrost, Schnupfen, Halsschmerzen und kam mir vor, als hätte ich Fieber. Schrecklich .___.
Als ich in der Schule Hunger bekommen habe, hat mir ein kleines Scheißkind vor der Nase das letzte Brötchen weggeschnappt Bevor ich mich nun wieder aufrege, hör ich lieber auf zu schreiben, weil ich jetzt leider noch Geschichte und Deutsch machen muss *gääähn*

Adieu
1.3.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de