head>

Tüdelüüüüüüü :D
Wird wohl mal wieder Zeit etwas zu schreiben ^______^
Hab eigentlich nur nichts zu berichten :D

Montag hatte ich meinen sentimentalen Tag *grins* Haben in der Schule nen Nudelessen gemacht und abends bin ich dann mit Susa in unsere Shishabar gefahren. Haben uns mal wieder über allen möglichen Mist unterhalten und irgendwann kam dann wieder das Thema Liebe ^^ Schreklich schrecklich ^________^ Als dann noch dort im Fernsehen so nen Liebesfilm kam und sich da irgendwelche Leute geküsst haben, hab ich echt zu viel gekriegt ^^ Da wars dann vorbei.. Ich hatte wieder meine rosarote Brille auf und auf einmal hatte ich wieder meine sanfte Stimme. Hätte mal wieder am liebsten alle Leute umarmt oder abgeknutscht.
Da aber nur Susa da war, musste sie eben herhalten xD
Ich darf nicht so viel darüber schreiben, sonst fängts wieder an *lach*
und dass ich mit meiner Ex gerade schreibe, trägt auch nicht zur Besserung bei *tüdelüüüüüüü*

Sooo, ich husche jetzt mal in mein Bettchen und guck mir noch nen bisschen die erste Housewives Staffel an ^_________^ <3
22.6.07 00:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mauz (23.7.07 19:09)
awww
Desperate Housewives *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de