head>

Time is not on our side <3

Habt ihr schon mal einen Menschen getroffen, bei dem ihr sofort wusstet, dass er was besonderes ist? Ohne dass ihr ihn richtig kanntet?
Vielleicht so in etwa wie "Liebe auf den ersten Blick"?

Beispiel: Man ist etwas deprimiert oder schlecht gelaunt, aber dann sieht man diese eine Person. Auf einmal erhellt sich alles. Man grinst sich (innerlich) zu Tode und würde die Person am liebsten sofort abknutschen ^^

Kennt ihr das? Oder geht es mal wieder nur mir so?

Hätte auch nicht gedacht, dass mir sowas mal passiert. Aber vor ein paar Monaten war es bei mir so.
Das Blöde ist dann, dass einem diese Person nicht mehr aus dem Kopf geht. Man denkt ständig an sie und fragt sich, was er/sie so macht. Man erzählt vielleicht seiner besten Freundin davon, die das alles wieder zum Kreischen findet und meint, man soll mit offenen Karten spielen und sagen, was Sache ist. Diese beste Freundin bekommt dann einen Wutanfall, wenn du sagst, dass du es nicht machst^^ Vielleicht schlägt sie dich dafür sogar noch "liebevoll" ;P Aber du kannst ihr nicht sauer sein, weil du ja weißt, dass sie nur das Beste für dich will.
Ja und nach all dem sitzt du dann hier am Computer und schreibst diese Belanglosigkeiten dann in deinen Blog (;


So, das war es dann vorerst mit der kleinen Offenbarung aus meinem Leben
9.5.07 23:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwarzer-Panther / Website (11.5.07 23:45)
Ja, habe ich.


Vera (13.5.07 22:42)
Krankenhaus... :D :D :D *zwinker*


Schwarzer-Panther / Website (17.5.07 15:56)
Nein...
Um Himmels willen - nein


Vera (18.5.07 19:56)
*lach* man weiß ja nie x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de