head>

s0meday..

..i'll give y0u all y0u really need..

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizze sie fehlt mir so

Hab ich jemals gesagt, dass ich ohne sie leben kann und dass es mir egal ist, was mit ihr ist?! Wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit für diese LÜGE.. Oh mein Gott.. Ganz ehrlich, so beschissen hab ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.
Ich würde mein Leben für sie geben. Einfach alles. Aber das zählt in dieser befickten Welt irgendwie ja nicht x(
Warum haben immer die Leute Glück, die es am wenigsten verdient haben?!
Das ist alles so zum Kotzen. Alkohoooooooooooooooooool?! Wo bist du????
Ich besauf mich jetzt so richtig bis zum geht nicht mehr. Ich will und vor allem kann gar nicht mehr OHNE sie.. Warum versteht das keiner?
Ich liebe sie echt mehr als alles andere auf de Welt. Mehr als mein Leben. Sie ist MEIN Leben.. -sauf- Und es tut einfach nur weh.. Sooo sau weh.. -heul-
Hab mich Mittwoch wieder geritzt Ich konnte nicht anders. Wollte ihr noch ein letztes Mal nen Brief schreiben & hab auf einmal den totalen Heulanfall bekommen. Und dann fiel mir ein, dass neben meinem Bett noch die Rasierklinge liegt.. hmpf.. Jetzt ist sie für immer auf meinem Arm.. Ich bereu es aber irgendwie nicht. Würde es jederzeit wieder tun.

SINA ICH LIEBE DICH
5.3.06 00:16


Liebe? Tod? Kloster?

Ich würd am liebsten nur noch heulen.. Ehrlich
Der Tag war echt total schön. Sie war total lange online und es war einfach toll. Aber dann kam die Bitch abends wieder online und schon bin ich vergessen..

Was soll ich machen? Ich würd mich echt am liebsten von einer Brücke stürzen, mir die Pulsadern aufschlitzen oder sonst was Ich mein es ganz ernst. Wenn mir jemand das Angebot machen würde, ob ich sterben möchte, würde ich sofort ja sagen. Hauptsache weg von all dem Scheiß. Nennt mich ruhig Psycho oder sonst was. Geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Eben genauso wie alles andere auch. Ich möchte so gerne einschlafen und nie mehr aufwachen. Ich will an einen Ort, wo ich alles vergessen kann und nie mehr mit soetwas konfrontiert werde. Wo man so richtig von der Außenwelt abgeschnitten ist... Ich brauche niemanden. Dort lebe ich dann bis in alle Ewigkeit alleine und "glücklich".

"Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?"

Ich glaub, ich geh ins Kloster. Das wär doch mal was. Vonner Schlampe zur Nonne.. Nein, ich hasse mich ja gaaar nicht

Ich will weg von hier.. WEIT WEG.. Für immer und Ewig..
Will nie wieder lieben, mein Leben hingeben..

Gute Nacht..
Vielleicht könnt ihr ja wenigstens gut schlafen. Hoffe es doch mal sehr.

Die Wannabe-Nonne
5.3.06 20:59


Erich Fried - Aber


Zuerst habe ich mich verliebt
in den Glanz deiner Augen
in dein Lachen
in deine Lebensfreude

Jetzt liebe ich auch dein Weinen
und deine Lebensangst
und die Hilflosigkeit
in deinen Augen

Aber gegen die Angst
will ich dir helfen
denn meine Lebensfreude
ist noch immer der Glanz deiner Augen



Mehr möchte ich dazu nicht sagen
6.3.06 21:36


Friiiiiiiedchen

Ok, das muss hier noch hin Ist einfach perfekt ^^


Das Leben
wäre
vielleicht einfacher
wenn ich dich
gar nicht getroffen hätte

Weniger Trauer
jedes Mal
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst
vor der nächsten
und übernächsten Trennung

Und auch nicht soviel
von dieser machtlosen Sehnsucht
wenn du nicht da bist
die nur das Unmögliche will
und das sofort
im nächsten Augenblick
und die dann
weil es nicht sein kann
betroffen ist
und schwer atmet

Das Leben
wäre vielleicht
einfacher
wenn ich dich
nicht getroffen hätte
Es wäre nur nicht
mein Leben
6.3.06 21:41


Sina

Sie feeeeeeeeeeeeehlt mir :'(
-heul-

Ich platze gleich vor Eifersucht & ich steh' dazu.

Zu sehen, wie glücklich die Bitch mit ihr ist, tut ehrlich voll weh.. Das tötet mich richtig..

Ich bleib ja bei meiner Idee vom Kloster. Klingt doch mal ganz abwechslungsreich. Mal sehen, was sich da machen lässt. Informiere mich mal.


Ich liebe dich, Sina!
9.3.06 22:41


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de