head>

s0metimes I wish..

.. I were an angeL?!

Man momentan ist hier ja echt mal alles so richtig zum Kotzen. Schule, stressende Eltern, andere bekloppte Leute -niemanden angucken möcht- ;> Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als euch in MEIN Leben einzumischen?!
Ne ehrlich mal, ich würde mir total doof vorkommen an eurer Stelle. Irgendwie reicht's mir so langsam echt. Anfangs dachte ich nur 'SCHEIIIIIIIIIßE! Oh fuck, bitte nicht. Neiiiiiin'. Aber mittlerweile ist es schon richtig alltäglich geworden. Es gehört schon zu meinem Leben dazu & ganz ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mehr darauf. Aber du checkst es ja nicht. Vielleicht wirst DU das niemals lesen, aber es ist mir egal. Es gibt auch andere Leute, die wissen worum es geht. Nicht viele, weil es auch nicht jeden was angeht, aber die Leute, die mir was bedeuten, wissen es. Und man glaubt es kaum, aber sie verstehen mich. Und du brauchst auch nicht so zu tun, als würde es dir Leid tun und als würdest ausgerechnet DU mich verstehen.. Du sagst immer, dass du mein handeln und denken nachvollziehen kannst. Aber leider merke ich davon rein gar NICHTS. Jemand, der das verstehen würde, würde dann bestimmt nicht mit dem Scheiß weitermachen. Und komm mir jetzt bloß nicht mit: 'Hey ich hab doch aufgehört. Ganz ehrlich. Glaub mir mal'. Denn um ehrlich zu sein glaube ich dir nichts mehr. So viele verdammte Lügen aus deinem Mund. Kommt da eigentlich überhaupt noch ein wahres Wort raus?! Ich bezweifle es echt mal ganz stark. Ich habe dir zu lange getraut bzw. vertraut und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, komm ich immer wieder zum Entschluss, dass ich dir schon viel früher hätte AdioZ sagen müssen. Aber ich war so naiv und hab nicht auf die anderen gehört. Hab gedacht, dass du dich wirklich geändert hättest. Aber so kann man sich in Menschen täuschen. Wie war das noch?! 'Wenn ich lüge, merkt man das sofort! Ich bin echt total schlecht im lügen'. Tut mir ja leid, aber da gehe ich nicht konform. Du bist Weltspitze im lügen. Ist wohl das einzige, was du kannst. Abgesehen vom Leute verarschen ;> Aber es ist mir jetzt egal. Darauf kann ich locker verzichten. Anfangs schien es mir unmöglich, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto leichter fällt es mir ohne dich zu leben. Die Zeit, in der du mir Lügen erzählt hast, war trotzdem ohnegleichen die schönste Zeit in meinem Leben. Ich hab es echt mit dir genossen. Jede SMS, jeder Anruf, jeder Brief war einfach atemberaubend. Vielleicht fehlt es mir - kann schon sein.. Aber deine Lügen brauche ich nicht mehr. Hast mir genug weh getan. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben.

Hör gerade Mariah Carey - I only wanted.. uhje.. Ist schon scheiße. Erinnert mich echt total an dich, aber ich muss einfach darüber hinweg kommen. That's life.. und das Leben geht ja bekanntlich weiter.


Ich hab Freunde, die mir dabei helfen werden, die nächste Zeit einfach zu überstehen.
Freunde, die mir zuhören. die mir eine Schulter zum Anlehnen bieten, die mich ablenken wollen, die mir einfach nur zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Und dafür bin ich echt sehr dankbar, auch wenn ich es mir nicht immer anmerken lasse. Ein besonderes Dankeschön geht an Jana. Auch wenn wir uns oft mal zoffen und anzicken, ist sie doch immer für mich da. Das weiß ich einfach. Ich glaube, sie würde mir auch zuhören, wenn sie dafür selber gerade keinen Nerv hat, Und das schätze ich an ihr & darüber bin ich ehrlich total froh. Bin froh, dass ich so einen Menschen kennenlernen durfte. Süße? DANKE! Ich lieb dich <3


And so on.. Für heute reicht es erstmal. Werd mich aber jetzt öfter mal melden.. Indianerehrenwort ;>


Wünsch euch noch n schönen Tag

Ich
13.2.06 21:04


WOW

WOW! Ich fass' es nicht. Ich werd bekloppt. WOW! Einfach nur WOW.. Wie kann ein Mensch sooooooo süß aussehen und dabei noch so mega lieb sein?!
muha -schwärm-
Also ok ^^ Ich war vorhin bei der Mathenachhilfe. Aber da meine eigentliche Nachhilfelehrerin (leider) krank geworden ist, wurde mir gesagt, dass Mathe ausfällt. Eigentlich nicht so schlimm, da ich aber Donnerstag ne Arbeit schreib, fand ich's echt mies. Naja dann meinte die Sekretärin von meiner Nachhilfe'zentrale' zu mir, dass sie ja mal fragen könnte, ob noch etwas in einer anderen Filiale frei ist. Gesagt getan. Die ausm Nachbarstadtteil hatten keine Kapazitäten mehr frei. So ein Mist! AAAAABER in so nem Kaff war noch ein Plätzchen für mich. Das ist echt voll weit, aber ich will ja in Mathe ne gute Note. Also bin ich sofort losgefahren, da ich sonst zu spät gekommen wär. Fast 1 Std Fahrt.. Hat sich das echt gelohnt?! Letztendlich kann ich nur eins sagen: "JAAAAAAAAaA" ^^
Hehe, also ich komm so bei der Nachhilfe rein und die Sekretärin so: "Ja geh bitte in den rechten Raum. Da ist deine Lehrerin A..." Mehr hab ich leider nicht verstehen können. War mir auch egal^^ Aber diese Nachhilfelehrerin kam mir so extrem bekannt vor. Aber woher kannte ich die bloß?! Hmm habe mir dann auch kaum Gedanken gemacht. Sie meinte zu mir dann, dass sie heute ca. 10 Minuten eher losgehen müsse, da sie heute Training hätte. Naja wen stört's. War mir echt ziemlich Wurst^^ Sie hat mir dann in Mathe geholfen und war echt soooo extrem nett und einfach total lieb so von der Art her. Später hat sie mir noch einen besseren Weg nach Hause gezeigt. Voll nett. Naja sie musste zu einer anderen Bushaltestelle und dann hab ich da also gewartet. Auf einmal kommt sie angedüst und ruft: "Da hinten fährt dein Bus auch. Der fährt sogar durch. Dann musst du nicht umsteigen" Also sind wir dann zurück zur anderen Bushaltestelle gegangen. Fand ich ja echt nett, dass sie mir Bescheid sagen wollte. Nur leider haben wir dann bemerkt, dass der Bus dort erst später am Abend fährt. Sie hat sich tausendmal entschuldigt, aber ich fand's nicht schlimm. So war ich wenigstens noch kurz in ihrer Nähe. Sie ist echt so WOW =D Als ihr Bus kam, bin ich also wieder zu meiner Bushaltestelle gelatscht.
Und auf einmal ging mir ein Licht auf.
Das war A.R.! Handballerin! 1. Liga =D Klar, der Name passte und das Training in W. = Dort steht auch die Halle.

Wieso bin ich bloß nicht eher darauf gekommen?!

Am liebsten würde ich jetzt jeden Tag Mathenachhilfe nehmen hehe.

Das muss ich erstmal verdauen :>

Schönen Abend noch,
Das Mathegenie ^^


PS: Samstag werd ich sie wieder sehen (: Ich geh zu einem Spiel, obwohl ich ja normalerweise Trier-Fan bin ^^ Kann sich noch alles ändern hehe [Ooooooooooh man Leute, die ist echt so extrem nett und süß]
14.2.06 19:42


happy, happier, ich ;>

Hachjaaaaaaaaaa x) Irgendwie hab ich heute super Laune :] Susanna meinte heute sogar in der Schule schon, dass das ja gar nicht mehr auszuhalten wäre ^^ Ich würde durchgehend grinsen und würde voll abgehen ^^ Ich freu mich einfach auf Samstag.

1. HANDBALL <3
2. Sie <3

Was geileres gibt's doch gar nicht ^^ Die Mischung ist perfekt

NOCH 3 MAL SCHLAFEN!!! ^^


Oah meine Mutter nervt schon wieder. Die kommt die ganze Zeit um zu gucken, was ich schreibe. Nee ich hasse es ^^

Also lass ich's dann erstmal

Bis dann (:

Das Mathegenie ^^
15.2.06 13:23


Sie setzt an - ein Zug - TOOOOOOR

TOOOOOOOOOR ^^ *schluck*

Hab gerade Elfer gekauft :> Yammie (Wodka + Waldmeister) <333 Kann ich nur empfehlen hehe.

Ich lern mal wieder für Mathe (Morgen Arbeit). Najaaaaaa wird schon schief gehen ^^

Die Torschützenkönigin ^^
15.2.06 19:39


Alles bla.. OPFER

Uhje

Kinder mir ist arschkalt, ich bin müde, fühl mich kacke, mir ist langweilig, meine Mutter nervt and so on..

Ist doch alles scheiße heute!

Ich würd mir am liebsten die Kante geben bis ich tot umfalle.. Ehrlich mal.. Ich hab keine Lust mehr..

Es kotzt mich ehrlich alles an. Alles scheiße x.x

AdioZ
Das gefährdete Opfer
17.2.06 18:45


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de