head>

Exkurs

Kleiner Einblick in meinen stressigen Schulalltag



Kurz bevor ich die Bekanntschaft mit jenem netten 9jährigen machte, sprachen wir davon, ob Killerspiele verboten werden müssen. Na wer sagt's denn, es gibt immer einen Ausweg^^ EIne echte Sexbombe der Timo ^^





Nun zu den wahren Sexbombem *lach*





In Englisch sprachen wir über genetically modified food... So viel dazu^^ Mittlerweile hat es sich sogar schon in Deutschland ausgebreitet :>





Die neuste Art des Nasua (lat. für Nasenbär) ist nun auch in Deutschland aufgetreten.





Scary Movie 5 - Die Rache des Schinkens ^^ In der Hauptrolle: Schinkus Rollus himself





Danke Bushido
(Eko Fresh: Es ist Vendetta, Ersguterjunge in dein Arsch
Bushido: Vendetta, immer wenn ich komme ist es Hardcore
Chakuza: Vendetta, Beatlefield, Nemesis ist wieder da
Bushido : Vendetta, wieder Mal auf MTV und VIVA
Eko Fresh: Vendetta, es wird eine Blutrache geben
Bushido: Vendetta, keiner kann in meine Fußstapfen treten
Chakuza: Vendetta, Feinde ich werd niemals gegen euch verlieren
Bushido: Vendetta, Junge das sind ich und meine Freunde )




So viel dazu.. Gute Nacht Muss ja fit sein für morgen! Schule ist halt soooo stressig..!
5.3.07 23:39


Info:

Du bist so süß wie ein großer Berg Zucker mit rosaroten Sahnebonbons! <3


Wer damit gemeint ist, sage ich nicht x)
4.3.07 23:08


Bahn oder Taxi?^^

"alice und maxi haben sex im taxi" Danke Fidi :> Einfach nur geil ^^
4.3.07 22:51


PEINLICHKEITSFAKTOR 9,5!^^

Ihr ahnt nicht, was mir vorhin passiert ist *kreisch*
Eigentlich würde ich darüber schweigen, aber ich kann es einfach nicht, weil es so behindert ist^^
Ich hatte bei MSn die Cam bei Sina an.. Dann hat Mama mich gerufen, nach 5 Min war ich wieder in meinem Zimmer mit einer Hose von Mama.. Schwarze Stoffhose... Ich sollte sie anprobieren^^ Echt schlimm das Teil, also zog ich meine Jeans aus und das Ding an.. Die musste ich über den Bauchnabel ziehen und die saß sooo schlimm^^ Röhrenhose, nur war sie nicht eng *lach*
Naja und Mama will morgen früh waschen, also hab ich ihr meine Bluse von vorhin gegeben^^ Wollte nämlich was anderes anziehen.. Nunja hab die Hose dann wieder ausgezogen und ihr zurückgegeben.. also stand ich nun da in Unterwäsche vor meinem Schrank und hab bestimmt 5 Min überlegt, was ich anziehen könnte. Auf einmal fällt mir ein, dass ich die Cam ja noch an habe xD Und der Schrank ist genau im Blickfeld der Cam. SCHOCK !
Sina hat sich schon köstlich amüsiert. OMG ich zitiere: "Schöner Anblick^^"

Ne neee jetzt wollen wir die Story an die Bravo schicken^^ Das gibt dann Geld *lach*
So viel zum Thema "Aus Scheiße Geld machen"

Ich hau dann mal ab, bis dann (;
2.3.07 19:51


Funkstille

Ich darf zu Hause ins Internet, weil ich was für Religion heraussuchen musste, wow ^^ Mal sehen, ob meine Mutter mir morgen wieder den Adapter fürs Internet wegnimmt

Ich bin soooo müde.. Ich wusste schon, dass das ein ätzender Tag wird, als mein Wecker piepte.
Und mein Bauchgefühl hatte sogar leider Recht
Dass im Bauch bei solch heftigen Schmerzen überhaupt noch ein Gefühl sein kann, wundert micht echt
So schlapp war ich ewig nicht mehr.. Normalerweise brauche ich höchstens 5 Minuten zum Fertig machen morgens, aber heute ging das irgendwie gar niiicht.. Also habe ich bestimmt 20 Minuten gebraucht. Und natürlich habe ich alles im Sitzen gemacht, zum Stehen war ich nicht git genug, unfassbar
Ausgerechnet heute hatten wir 2 Std. Mathe und ich wusste, dass wir ein neues Thema anfangen, also musste ich zur Schule. Sonst blicke ich bei der Frau gar nicht mehr durch (und das, obwohl ich eine 1 geschrieben hab )
Mir war sooooo schlecht, hatte die heftigsten Kopf- und Bauchschmerzen, die ich je hatte, dann hatte ich es mit meinem Kreislauf, Schüttelfrost, Schnupfen, Halsschmerzen und kam mir vor, als hätte ich Fieber. Schrecklich .___.
Als ich in der Schule Hunger bekommen habe, hat mir ein kleines Scheißkind vor der Nase das letzte Brötchen weggeschnappt Bevor ich mich nun wieder aufrege, hör ich lieber auf zu schreiben, weil ich jetzt leider noch Geschichte und Deutsch machen muss *gääähn*

Adieu
1.3.07 22:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de